Mittwoch, 22. Januar 2014

OSTERKÖRBCHEN - Der erste Streich

Hallo Blogwelt
Der Kalender zeigt etwas anderes an,aber bei diesem lauen Wetter regen sich, an schönen Tagen wo die Sonne sich blicken lässt, schon zaghafte Frühlingsgefühle. Da muss man so trübe Tage wie heute ausnutzen, um schon ein bisschen „VOR zu basteln“. Hier also meine ersten Entwürfe für Oster- oder Frühlingsgrüße.

So habe ich aus ganz einfachen Materialien 4 sehr schöne und besondere Karten für liebe Freunde gestaltet,. Durch die Farbzusammenstellung wirken sie sehr frisch und heiter! Durch das Benutzen von unterschiedlichen Materialien wie Feder, Filz, oder einer richtigen Stoffschleife, werden die Karten zum richtigen haptischen Erlebnis im 3D-Format. Die Doppelkarten sind sehr hohcwertig und auch wunderbar geeignet als Hülle für Gutscheine oder Geldgeschenke.

Ich denke der Frühling kann jetzt kommen!
 
Schreibt mir, wie Dir mein OSTERKÖRBCHEN I gefällt
Almut by Lingschmetter
 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen