Samstag, 11. Juni 2016

EINLADUNGSKARTE MARIENKÄFER POP ART

Hallo Blogwelt!
Die letzten Wochen waren vollgepackt mit anderen Prios, da habe ich meinen Blog leider etwas vernachlässigt - doch das wird jetzt anders!

Wie Ihr ja wisst habe ich eine besondere Beziehung zu MARIENKÄFERN. Schon als kleines Mädchen schwärmte ich für alles was ROT ist und MARIENKÄFER im besonderen. So lag es nicht fern für meine Tochter MARIENKÄFER EINLADUNGSKARTEN zu entwerfen. Mittlerweile sind sie der Renner und  erfreuen sich großer Beliebtheit. 


Nun habe ich mir einer neuen Herausforderung gestellt: WAS WENN JEMAND AUS UNERKLÄRLICHEN GRÜNDEN KEIN ROT MAG ODER DIE LIEBLINGSFARBE GRÜN HAT!?!?

  


Ist kein Problem mehr! Die lustigen  
MARIENKÄFER POP ART können ab sofort 
Abhilfe leisten. Als kunterbuntes oder 
als UNI SET.







 Sind die nicht lustig? Und der Frühling kann kommen!





Schreibt mir, wie Dir meine MARIENKÄFER POP ART gefallen und ... besuch mich mal wieder uns lass' Dich inspirieren!
Almut by Lingschmetter
 
 

Einladung Kindergeburtstag, Einladung Kindergeburtstag Marienkäfer, Einladungskarte Marienkäfer, Einladung 1 Geburtstag, Einladungskarte Mädchen, Einladungskarte Junge, Einladung Marienkäfer, lustige einladung kindergeburtstag, originelle einladung kindergeburtstag, Marienkäfer, Marini, Einladungskarte, Einladungskarte selber machen, Einladung basteln

4 Kommentare:

  1. Deine Karten sind so toll, machen richtig gute Laune. Zuckersüß! Ich bin auch ein Marienkäferfan.
    Liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einmal Fan, immer Fan! Danke für Deinen Kommentar.
      Lg almut

      Löschen
  2. Die sind ja richtig süß! Alles Liebe, Miriam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass Sie Dir gefallen! Rot ist natürlich nach wie vor der Renner, aber ich hoffe doch auf MUTIGE...
      Lg almut

      Löschen