Samstag, 11. Juni 2016

EINLADUNGEN KINDERGEBURTSTAG PFERDE

Pferde sind Mädchenkram? MARLON NICHT!

Liebe JungenMAMAS,


Ich bin Mama eines schwer pubertierenden Pärchens, ein Mädchen und ein Junge. Wenn ich das so vergleiche, dann hatte ich bei meiner Tochter ein Tick schneller eine Idee für den anstehenden Geburtstag, Deko und Einladungskarten. Da mein Sohn, der zweitgeborene ist, hatte ich natürlich den Anspruch alles genauso liebevoll und kreativ zu gestalten. Es ist nach wie vor eine Herausforderung, doch ich denke es ist mir bis jetzt ganz gut gelungen. Zumindest sind mir noch keine Klagen zu Ohren gekommen. Ich hatte Euch ja schon BLUEBEN als lustigen EINLADUNGSKARTE ZUM SCHWIMMEN gezeigt, den niedlichen Wal vorgestellt. Doch ich schweife ab, eine schreckliche Angewohnheit von mir! 
Zurück zu der PFERDE EINLADUNG MARLON. Als mein Sohn ungefähr 6 war, hatte er den großen Wunsch Reiterferien zu machen. Natürlich hatte er sich das bei seiner Schwester abgeguckt, doch wer sagt eigentlich, dass Jungen es nicht auch toll finden, so große Tiere zu streicheln, pflegen, füttern. Da gehört schon Mut dazu! Und wie stolz war er, als er dann im Sattel saß und sich die Welt von oben besah! Also mussten natürlich PFERDEKARTEN als Geburtstagseinladung her. Durch die Farbwahl wirkt MARLON richtig frisch und witzig, genau das Richtige für MADE4BOYS.


Die PFERDEEINLADUNG MARLON ist aus festem Fotokarton und hat einen echten Schwanz und Halfter. Auf der Rosette ist Platz für die Jahreszahl. Hinterher kann man Marlon ganz einfach von der Karte trennen und als Erinnerung behalten. Im Innenteil mit praktischem Einleger ausgestattet zum einfachen Ausfüllen. Übrigens, wenn Du auch gerne bastelst, habe ich ein praktisches DIY-SET zum selber machen zusammengestellt, MIT DEM GEBURTSTAGSKIND GEMEINSAM DEN GEBURTSTAG VORBEREITEN MACHT DOPPELT SPASS :-))).


Schreibt mir, wie euch MARLON gefällt!
und besucht mich mal wieder uns lasst Euch inspirieren!     
                                 
Almut by Lingschmetter

Einladung Pferd, Einladungskarte Kindergeburtstag Pferde, Einladung Kindergeburtstag Pferd, Einladung Mädchen, Einladungskarte Reiten, Pferdekarte, Einladung Pferd selber basteln, DIY Pferdekarte, Pferdekarte selber machen, Karte für Pferdefans, Geburtstag Reiterhof, Einladung Mädchen Pferd, lingschmetter, Einladungen selber machen, DIY Einladung


Einladung,Geburtstag,4,5,6,7,8,9,10,11,12,13,14,lingschmetter,3Dkarte,originell,Pferde,schön,Einladungskarte,Kindergeburtstag,,Danke, 3D,Reiten,Pony,Reiterhof,Reiterferien, DIY,Bastelset


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen