Montag, 6. Juni 2016

FUSSBALL EINLADUNGSKARTE ...UNDTOR!!!

Hallo Blogwelt!
Mich gibt es noch und ich melde mich zurück! Nicht, dass ich in den letzten Monaten nicht kreativ wahr – ich war einfach offline.
Heute möchte ich Euch eine FUSSBALL Karte vorstellen, die schon eine kleine Fangemeinde nach sich zieht. Wie immer kommt sie ohne große Schnörkel und Tamtam daher und wirkt durch das Farbenspiel. Kartenfarbe in Grasgrün ist fröhlich-frech und vom Fußballfeld inspiriert . Der dominante schwarz-weiße Fussball hebt sich dadurch besonders gut vom Hintergrund ab. Ein lustiges Fähnchen weißt auf die Einladung hin.

Für alle Fussballfans / Fussballbegeisterte die ideale EINLADUNGSKARTE!

...UNDTOR!!!

Wie immer hat auch diese Karte eine bewegliche Seite, die unter sich z. B. Name und Geburtstagszahl hervorzaubern kann. Es gibt sie als hochwertige Doppelkarte mit Einleger oder als praktische Wendekarte.



Schreibt mir, wie Dir meine FUSSBALL EINLADUNGSKARTE ...UNDTOR!!! gefällt!

::: besucht mich mal wieder uns lasst Dich inspirieren :::

gezeigt bei art.of.66, madeforboys, freutag,
almut by lingschmetter




TOR FUSSBALL EINLADUNG GEBURTSTAG GEBURTSTAGSFEIER GEBURTSTAGSKIND KINDERGEBURTSTAG EINLADUNGSKARTEN









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen