Donnerstag, 5. September 2013

EIN KOFFER VOLLER ÜBERRASCHUNGEN



Hallo Blogwelt,
nur ganz kurz! Inspiriert durch meine bevorstehende Reise – Argentinien ich komme (ausführlich unter JOKI nach zu lesen) – hier noch schnell eine tolle Idee für eine Geburtstagseinladung.
Ich nenne sie KARO, wie immer, dass seid ihr ja mittlerweile von mir gewohnt, mit schwingbarem Koffer unter dem viel Platz für NAMEN oder ein Bild zur bevorstehenden Party Platz hat. Die Rückseite mit praktischer Beschriftung zum einfachen Ausfüllen.


Gefällt sie Euch? Für Jungen auch mit grünem Pünktchenkoffer. Creadienstag

Noch mehr Anregungen findet Ihr in meinem Shop ...Viel  Spaß beim Stöbern! Und ich gucke mir jetzt Eure Posts an...    


Lieben Gruß
Almut by Lingschmetter

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen