Mittwoch, 11. September 2013

BLUEBEN featuring MUSTER

Hallo Blogwelt,
BLUE BEN kennt Ihr ja schon! Er wollte aber unbedingt ein bißchen Abwechslung im großen Ozean. Jetzt hat er eine gemusterte Trägerkarte bekommen.


Der Kopf ist durch eine kleine Klammer beweglich und enthält eine geheime Botschaft. Auf der Rückseite Schlagwörter zum praktischen Ausfüllen. Ihr könnt die Idee ganz einfach nachmachen! Übrigens für die, die sich Zeit und Rennerei sparen möchte, habe ich ein
BastelSET zusammengestellt, die Trägerkarten
sind mit dabei,

MIT DEM GEBURTSTAGSKIND GEMEINSAM DEN GEBURTSTAG VORBEREITEN MACHT DOPPELT SPASS :-))).

Schreibt mir, wie Euch BLUEBEN gefällt. Vorgestellt bei RUMS.

Besucht mich mal wieder uns lasst Euch inspirieren!

Almut by Lingschmetter

2 Kommentare:

  1. Antworten
    1. Hi britta, danke für deinen kommentar u die anregungen! Leider habe ich versehentlich deine zeilen gelöscht, war keine absicht!!! Und die noreply einstellung hab ich auch nicht entdeckt. Wo finde ich die einstellung? Aller anfang ist schwer... Aber irgendetwas treibt uns immer weiter und das ist gut so:@:*)
      Lg almut

      Löschen