Mittwoch, 26. März 2014

IMOGDI

Hallo Blogwelt,
es ist doch so wie jedes Jahr oder?!? Wenn ES soweit ist, überrascht uns es immer wieder aufs Neue! Die Adventszeit. Nun muss ich aber schnell meine Einladungen für einen gemütlichen Adventsnachmittag unter die Leute bringen, sonst kann wieder keiner! Es gibt doch nichts schöneres zu dieser Jahreszeit als ein lauschiges Kaffeekränzchen unter Freundinnen, wenn es draußen so richtig grau und ungemütlich wird. Wieder so ein persönlicher GLÜCKSMOMENT.




Die rote Doppelkarte ist mit einem kaschierten Karokarton verziert, ein grüner Buchsbaumkranz umrahmt ein 3D Metallherz. Übrigens ist diese 3D Karte auch sehr schön als Weihnachtseinladung - Einladungskarte - Gutschein -  Weihnachtsgutschein - Geschenkgutschein verwendbar.

Schreibt mir, wie Dir mein 3D Karte IMOGDI gefällt
 

Almut by Lingschmetter











2 Kommentare:

  1. Adventskaffee-Kränzchen mit Freundinnen sind doch das beste. Und wenn die Einladung auf so nette Art und Weise kommt, ist es besonders schön. Sehr hübsches Kärtchen und very boarisch.
    Liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  2. Danke Dir! Das Material habe ich übrigens in "Deinem" Lädchen gekauft.
    Lg
    Almut

    AntwortenLöschen