Dienstag, 15. April 2014

EINLADUNGSKARTE PFERD / ZEBRA MATILDA meets MARLON


Einladungskarten mit PFERDEN sind immer der Renner und nicht nur bei den Mädels angesagt,!

MATILDA MEETS MARLON

Hallo Blogwelt!
Kennt Ihr das auch? Manchmal kommt die Inspiration aus einer Ecke, der man bis dato keine Beachtung geschenkt hat! Ihr erinnert euch doch bestimmt an die Einladungskarte mit PFERD MARLON, das knuffige Pferdchen, das gleich über den Zaun springt!

Da bekam ich letztens die Anfrage, ob ich denn auch ein Zebra hätte. Hatte ich natürlich nicht!!! Betonung liegt auf hatte, denn ich dachte mir: "Warum nicht MARLONs entfernte Verwandten einladen!?!" 

 

Und so geschah es und nun istZEBRA  MATILDA ganz frisch bei uns aus der heißen Savanne eingetroffen. Sie hatte eine angenehme Reise und möchte sich hier etwas umschauen, sozusagen FERIEN AUF DEM BAUERNHOF machen. PFERD MARLON ist schon ganz  aus dem Häuschen, denn ZEBRA MATILDA ist eine recht wilde mit der man eine Menge Spaß haben kann.







Während MARLON aus festem Fotokarton ist und Schweif und Halfter aus Samtkordel bestehen hat MATILDA eine Schweif aus Bastkordel. Auf der Rosette ist Platz für die Jahreszahl. Nach dr Feier kann man MARLON und MATILDA ganz leicht von der Karte „befreien“ und als schöne Erinnerung an den Geburtstag behalten. Im Innenteil mit praktischem Einleger ausgestattet zum einfachen Ausfüllen. Übrigens, wenn Du auch gerne bastelst, habe ich ein praktisches DIY SET zum selber basteln. MIT DEM GEBURTSTAGSKIND GEMEINSAM DEN GEBURTSTAG VORBEREITEN MACHT DOPPELT SPASS :-))).

Schreibt mir, wie euch MATILDA gefällt!
und besucht mich mal wieder uns lass' Dich inspirieren!     
almut by lingschmetter

Einladung,Geburtstag,4,5,6,7,8,9,10,11,12,13,14,Zebra,Zoo,Tiere,lingschmetter,3Dkarte,originell,Pferde,schön,Einladungskarte,Kindergeburtstag,,Danke, 3D,Reiten,Pony,Reiterhof,Reiterferien, DIY,Bastelset





 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen