Freitag, 15. November 2013

TWEEDY LOVES XMAS

Hallo Blogwelt,
TWEEDY IS BACK! Natürlich musste ich auch mit meinem Lieblingsmotiv, dem niedlichen selbst gezeichneten Rotkehlchen eine Weihnachtskarte her. Am besten kommt der Vogel auf einer schlichten grauen Karte zur Geltung, die durch die tolle Qualität richtig edel wirkt. Das blaue Karoband lockert die Komposition auf; das rote abgesetzte Strukturband und die ausgestanzten Schneeflocken sorgen für die weihnachtliche Stimmung.

http://de.dawanda.com/shop/Lingschmetter
TWEEDY LOVES XMAS



Übrigens auch sehr schön als Weihnachtseinladung – Einladungskarte – Weihnachtsgutschein - Gutschein – Hülle für Eintrittskarten verwendbar.
Schreibt mir wie Dir mein TWEEDY LOVES XMAS gefällt
Almut by Lingschmetter





1 Kommentar:

  1. Sehr schön, das karierte Papier hängt bei meinem Jüngsten im Zimmer an der Wand. Happy Dienstag wünscht Dir Katrin

    AntwortenLöschen