Samstag, 9. November 2013

KONZERTKARTE originell verschenken

Hallo Blogwelt,
Weihnachten ist mit großen Schritten im Anmarsch... Oh du liebe Zeit... was schenke ich diesem, was schenke ich jenem, von der Oma bis zum jüngsten Spross der Familie. Ich habe mir angewöhnt eine LISTE anzufertigen, die ich immer mit mir herumschleppe, allzeit bereit neue Ideen aufzunehmen.
Viele Nichten und Neffen sind mittlerweile im Teeny-Alter, da wird oft Geld, oder ein Gutschein gewünscht, manchmal sind es angesagte Eintrittskarten für ein Konzert. Auch diese lieb gemeinten, jedoch oft etwas schmucklosen Geschenke, wollen hübsch eingepackt werden. Da ist eine schöne, passend zum Anlass, persönlich gestaltete Karte der richtige Überbringer.

Für meine Tochter habe ich diese entworfen. Im DIN lang Format mit Strasssteinen verziert, war sie eine edle Hülle für supertolle Eintrittskarten!

Übrigens auch sehr schön als Weihnachtsgeschenk - Weihnachtsgutschein - Gutschein verwendbar.

Schreibt mir, wie Dir meine KARTE gefällt
gezeigt bei creadienstag, RUMS, art.of.66
 
Almut by Lingschmetter

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen