Donnerstag, 26. September 2013

LEBENSBAUM - oder ein Gruss aus Argentinien



Hallo Blogwelt,
hier ein kurzer Gruss aus dem schoenen Argetinien. Bin ja eigentlich im Urlaub! Um genau zu sein im TANTEN-URLAUB, denn ich musste doch meinen kleinen Neffen kennenlernen (siehe dazu auch den YOKI Post). Also hier nur ein kurzes Hallo. Ich moechte Euch hier PALO BORRACHO vorstellen, ein ganz typischer Baum mit einem flaschenähnlichen Stamm,deswegen der Name, denn er bedeutet "besoffener Stock". Jetzt ist er noch kahl, denn hier ist Fruehlingsanfang mit riesigen Samenschalen und witzigen Blueten, die wie Wattebäusche aussehen.

Baeume üben eine besondere Faszination auf mich aus! Sie stehen fuer LEBEN, KRAFT, STANDHAFTIGKEIT. Hier mein LEBENSBAUM fuer Euch bei RUMS. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen