Donnerstag, 7. November 2013

VORFREUDE ist die schönste Freude

Hallo Blogwelt,
Weihnachtskarten gestalte ich schon so lang ich denken kann. Schon immer hat mich die 3D Karte fasziniert und die unendlichen Möglichkeiten was Materialien, Formen und Farbzusammenstellung betrifft. Mit viel Geduld habe ich jedes Jahr an die 30 Karten zu Weihnachten, jede einzeln gestaltet, gemalt und verziert, noch lange vor dem digitalen Einzug. Noch heute habe ich mir zur Adventszeit diese Tradition erhalten. Während ich über den Karten sitze halte ich die Zeit an, es hat fast etwas meditatives. Die fertigen Weihnachtskarten in der Hand habe ich das Gefühl etwas von mir weitergegeben zu haben und das macht glücklich.
 
 



Übrigens auch sehr schön als Weihnachtseinladung, Einladungskarte oder Weihnachtsgutschein, Gutschein verwendbar.


Schreibt mir, wie Dir mein Weihnachtskarte VORFREUDE gefällt

Almut by Lingschmetter











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen